Unterstützung für Petition zur B4

AktuellPressemitteilung

Die Initiative B4 hat eine Petition beim Thüringer Landtag eingereicht, um die Diskussion zur vollständigen Sperrung der Straße zwischen Nordhausen und Harztor neu zu beleben. "Ich schätze die Petition zur B4 sehr, weil sie eben auch eine Lösung aufzeigt wie es anders funktionieren kann", erklärt dazu die direktgewählte Landtagsabgeordnete Katja Mitteldorf, MdL. "Deswegen habe ich die Petition auch selbst mit unterzeichnet und würde mich sehr darüber freuen, wenn sich dem noch viele Menschen mehr anschließen, damit das Ziel von 1.500 Unterschriften auch sicher erreicht wird und das Anliegen im Petitionsausschuss des Landtages gehört werden kann", so die Nordhäuser Abgeordnete weiter.

Mitzeichnen kann man die Petition noch bis kommenden Montag unter anderem online unter: https://petitionen.thueringer-landtag.de/petition/vollsperrung-b4-nordhausen-fuer-mind-2-jahre