LINKE laden zu Bürgersprechstunde und Mitgliederversammlung

In den vergangenen Wochen nahmen die linke OB-Kandidatin Hannelore Haase und Birgit Keller, die die erste linke Landrätin Thüringens werden will, zahlreiche Termine wahr. Sie stellten sich dabei den Fragen verschiedener Interessengruppen, wie dem Seniorenbeirat oder dem Kreisbauernverband, und besuchten die Ortsteile der Stadt beziehungsweise zahlreiche Ortschaften des Landkreises.

Der Stadtverband Nordhausen der Partei DIE LINKE. will nun den Bürgern der Kreisstadt eine weitere Gelegenheit geben, mit den Kandidatinnen ins Gespräch zu kommen.

Am 19.03.2012 lädt daher die größte Basisorganisation des Kreisverbandes alle interessierten Bürger um 17:30 Uhr zur Bürgersprechstunde der Bewerberinnen in die Gaststätte „Rolandstuben“ ein.

Im Anschluss findet ab ca. 18:00 Uhr die öffentliche Mitgliederversammlung des Stadtverbandes statt, in der sich Haase und Keller weiteren Fragen der eigenen Basis stellen werden.