Keller sagt Danke

"Ich freue mich sehr über das Ergebnis, das mich so in die Stichwahl am 6. Mai schickt. Dafür sage ich von Herzen: DANKE!" , so die Kandidatin der Linken Birgit Keller. Der Wahlkampf im Vorfeld sei recht fair verlaufen. Sie ist sich sicher, dass die Demokratie von der Vielfalt lebt.

Nun seien die Wähler im Landkreis und in der Stadt aufgefordert, ihre eigenen kommunalpolitischen  Wünsche und Hoffnungen mit den Positionen der verbliebenen Kandidaten in Übereinstimmung zu bringen. 

Keller sagt: "Unsere Wählerinnen und Wähler haben es verdient, Fragen zu stellen. Dazu biete ich eine Telefonfragestunde am Freitag, den 27.April in der Zeit von 14.00 - 18.00 Uhr  ( Tel. 03631/463859 oder 03631/980834 und am 2.05. von 14.00 - 19.00 Uhr ein Live- Chat
an. Unsere BürgerInnen sind selbstbewusst um zu entscheiden, wie es im Südharz weitergehen soll. So will ich in der kurzen Zeit Bürgerforen in Schwerpunktregionen organisieren, damit sie mich befragen können.". 

In Hinsicht auf die linken Wähler im Landkreis ist sie sich sicher, dass diese keineswegs orientierungslos sind. "Mit meiner Kandidatur werbe ich für starke Kommunen, Transparenz, Bürgerbeteiligung und einen neuen Politikstil im Landkreis" so Keller weiter.Wer sich über diese Inhalte zur Kommunalpolitik im großen Rahmen informieren möchte, ist auch am 4. Mai ab 14.00 Uhr auf den Nordhäuser Theaterplatz eingeladen. Da findet die Großveranstaltung des linken Wahlkampfes mit einem kleinen Fest und politischer Prominenz aus Berlin und Erfurt statt.

Abschließend bittet Birgit Keller: "Die Bürgerinnen und Bürger müssen wissen, dass nur sie entscheiden, wer ab Juli die Geschicke für die nächsten 6 Jahre in Nordhausen und im Landkreis in die Hände nehmen soll. Das sichert fair und demokratisch nur eine hohe Wahlbeteiligung. Bitte gehen Sie nochmal und vielleicht auch erstmals am 6.Mai wählen!"