Heringer LINKE nominiert Liste für die Stadtratswahl

HeringenPressemitteilungen

Am Samstag haben die Heringer Mitglieder der Partei DIE LINKE. ihre Liste für die anstehende Stadtratswahl aufgestellt. "Ich freue mich, dass es uns Jahr gelungen ist unsere Liste wieder zu vergrößern und dieses Mal mit insgesamt fünf Kandidierenden ins Rennen zu gehen. Das ist auch ein Zuspruch für unsere Politik in der Goldenen Aue", erklärt dazu der Kreisvorsitzende Matthias Marquardt in einer aktuellen Pressemitteilung.

"Dass ich selbst auf Listenplatz 5 kandidiert habe, ist symbolisch zu verstehen. Diese Liste hat meine volle Unterstützung und ich freue mich darauf mit diesen Menschen gemeinsam Politik für die Landgemeinde machen zu können", so Marquardt weiter.

"Ich freue mich auf einen tollen Wahlkampf mit engagierten Kandidierenden, damit wir auch nach dem 26. Mai unsere Arbeit im Stadtrat fortführen können. In den vergangenen Jahren haben wir schon viel auf unsere Initiative hin erreicht. Egal, ob es nun die Sanierung des Jugendklubs, die Weichenstellung für einen Seniorenbeirat oder die Stärkung des Tourismus in unserer Region war. Aber wir sind auch noch nicht fertig und haben noch viel vor, deswegen braucht es auch im nächsten Stadtrat eine starke LINKE Stimme", ergänzt dazu Tim Rosenstock, aktuelles Stadratsmitglied der Landgemeinde Stadt Heringen/Helme.

 

Die komplette Liste der Partei DIE LINKE. für die Stadtratswahl der Landgemeinde Stadt Heringen/Helme:

    

    1. Tim Rosenstock

    2. Antje Marquardt (pl)

    3. Vera Angelstein (pl)

    4. Philip Kempe (pl)

    5. Matthias Marquardt