Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidaten für den Stadtrat Landgemeinde Heringen/Helme

27 Jahre

Student/Wahlkreismitarbeiter aus Uthleben

 

"In den vergangenen fünf Jahren haben wir bereits einiges für Kinder und Jugendliche in diesem Landkreis erreicht. Aber noch längst sind die Mitsprache- und Mitbestimmungsrechte junger Menschen nicht ausreichend gestärkt. Auch der gesellschaftliche Rechtsruck braucht eine starke Erwiderung der demokratischen Kräfte. Für eine starke Stimme junger Menschen und gegen Rechtsradikalismus in jeder Form!"

50 Jahre

Bankkaufmann aus Heringen

 

"Für meine Arbeit im Kreistag habe ich mir drei Schwerpunkte gesetzt. Als Familienvater werde ich mich für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Familien im Landkreis starkmachen. Als Mitglied der Arbeitnehmervertretung meines Unternehmens und aktiver Gewerkschafter werde ich mich für gute Arbeitsplätze in der Region einsetzen. Als drittes Thema steht für mich der Zusammenhalt in der Gesellschaft ohne Ausgrenzung einzelner Personengruppen."


Wahlprogramm DIE LINKE.Heringen

Flyer Stadtratswahl Heringen