Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidatinnen für den Rehunger Ortsteilrat

38 Jahre

Lehrerin aus Rehungen

"Mit Herz und Fachkompetenz möchte ich meinen Heimatort Rehungen, in dem meine Familie und ich seit vielen Jahren tief verwurzelt sind, in eine gute Zukunft führen! Dabei will ich versuchen, für soziales Gleichgewicht aller Generationen und Vereine Impulse zu setzen und bürgernah zu agieren. Als 38 Jahre alte Lehrerin habe ich ein gutes Maß an Menschenkenntnis und weiß, geschickt zu verhandeln. Diese Kompetenzen werden mir bei meinen Vorhaben helfen."

30 Jahre

Buchhalterin aus Rehungen

"Bereits meine Kindheit u. Jugend durfte ich in Rehungen verbringen. Als gebürtiger Rehungerin stand für mich außer Frage, unser Eigenheim auch in Rehungen zu bauen. Leider musste ich erkennen, dass der „kleine Mann" oft auf der Strecke bleibt und ihm will ich eine Stimme verschaffen. Gern möchte ich mich ehrenamtlich im Ortschaftsrat und dem Gemeinderat für unseren Heimatort engagieren. Ich bitte um Ihre Stimme!"