Wir trauern um Christiane Winkler-Köhler

Eine wunderbare Frau fehlt Herreden, fehlt Nordhausen seit Sonntag.

Wir kennen sie als engagierte, parteilose Kommunalpolitikerin, Freundin und Mitstreiterin für eine gerechte Welt und natürlich für ihre Heimat.

Sie war Ortsteilrätin, Ortsteilbürgermeisterin und Stadträtin, engagiert für Gambia und früher couragierte Mitarbeiterin im Jugendclubhaus. Ihre Leidenschaft galt auch den Tieren, insbesondere Pferden.

Vieles ließe sich noch aufzählen, warum wir an sie denken, mit Freunden und den Angehörigen trauern.

Ihr diebischer Schalk, ihre wunderbare Stimme und ihr herrliches Lachen werden wir nie vergessen!

Christiane Köhler-Winkler, Du bist bei uns.

Petition Härtefallfonds Straßenausbaubeiträge