Linke Stadtvorstand mit Veränderungen

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des Stadtverbandes Nordhausen zur Mitgliederversammlung. In diesem Rahmen konnte auch die Landesvorsitzende Susanne Hennig-Wellsow begrüßt werden und gab einen Ausblick auf die kommenden Monate.

Aus der Arbeit im Landtag, über Vergangenes und Zukünftiges berichteten die direkt gewählte Abgeordnete Katja Mitteldorf sowie Landtagspräsidentin Birgit Keller. Sigrid Hupach, Mitglied des Bundesvorstandes, betrachtete hingegen die Parteientwicklung und zugleich die bevorstehende Bundestagswahl.

Auf der Versammlung wurde auch der Stadtvorstand in Teilen neu formiert. Thomas Heuser ist aus dem Vorstand ausgeschieden. Verstärkt wird der Vorstand nun durch Marion Kunze und Patricia Fricke.