Fachgespräch mit Katja Mitteldorf über die Auswirkungen von Corona auf die Kulturlandschaft

Die Landtagsabgeordnete und Sprecherin für Arbeits- und Gewerkschaftspolitik Lena Saniye Güngör sprach im Rahmen ihrer Podcast-Reihe mit Katja Mitteldorf, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Sprecherin für Kulturpolitik, Religionsfragen und Aufarbeitung des SED-Unrechts, über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Kulturlandschaft. Den gesamten Podcast könnt ihr euch hier anhören, findet ihr ins unserer Mediathek oder bei Youtube unter:

Die Landtagsabgeordnete und Sprecherin für Arbeits- und Gewerkschaftspolitik Lena Saniye Güngör sprach im Rahmen ihrer Podcast-Reihe mit Katja Mitteldorf, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Sprecherin für Kulturpolitik, Religionsfragen und Aufarbeitung des SED-Unrechts, über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Kulturlandschaft. Den gesamten Podcast könnt ihr euch hier anhören, findet ihr in unserer Mediathek oder bei Youtube unter:

Geschäftsstelle wieder geöffnet

Unsere Kreisgeschäftsstelle ist ab dem 04. Mai 2020 wieder geöffnet. Wir bitten jedoch, Besuche nur im zwingend notwendigen Fall vorzunehmen und sich strikt an die Hygienevorschriften zu halten. Eine Übersicht zu den Vorschriften finden sie hier

Ansonsten sind wir wie gewohnt per E-Mail, Telefon oder über die sozialen Netzwerke erreichbar.