Fachgespräch 2.0 mit Katja Mitteldorf

Fachgespräch 2.0 von Katja Mitteldorf und Lena Saniye Güngör

Bereits vor knapp einem Jahr hat meine Kollegin Lena Saniye Güngör, MdL mich zur Situation von #Kunst und #Kultur zu Pandemiezeiten befragt. Dabei war besonders die Situation der Künstler:innen ein Hauptaugenmerk.

Nun hat Lena wieder Fachgespräche geführt und gefragt, wie der Stand der Dinge nach fast einem Jahr #Corona ist. Was hat sich getan für Klubs, Künstler:innen und Kultur? Wie sieht die Unterstützung von Bund und Land aus? Aber auch, was Kultur für uns eigentlich bedeutet. Meine Antworten seht Ihr hier im Video.

Wenn Sie konkret den Wahlkampf unseres Landratskandidaten Matthias Marquardt unterstützen möchten, benutzen Sie bitte das Stichwort: Spende Wahlkampf Landrat