Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Einblick in politische Arbeit

"Transparenz ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil linker Politik, sondern auch für mich ganz persönlich ein wichtiges Anliegen. Deswegen veröffentliche ich jedes Jahr eine Bilanzbroschüre, die einen Überblick über meine Arbeit im abgelaufenen Kalenderjahr geben soll", erklärt Katja Mitteldorf, kulturpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE.im Thüringer Landtag. "In den Bilanzbroschüren findet man neben sämtlichen Bezügen, die ich als Stadträtin, Aufsichtsrätin und Landtagsabgeordnete erhalte, auch eine Übersicht über Spenden oder Mitgliedsbeiträgen der verschiedenen Vereine", so Mitteldorf weiter.

"In diesem Jahr wird es auch erstmals ein Interview geben, welches Einblicke in meine politische Arbeit, aber auch in mein Privatleben gibt", verrät die stellvertretende Fraktionsvorsitzende.

 

Die Bilanzbroschüre ist unter folgendem Link zu finden: https://www.katja-mitteldorf.de/wahlkreis/bilanzbroschuere/