Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Damit Junge hier alt werden können

Teilen erwünscht: LINKE startet mit eigenem Spot in den Online-Wahlkampf

Mit COLLABO hatte DIE LINKE im Landkreis Nordhausen bereits ein Projekt gestartet, dass allen Menschen den Zugang zur Kommunalwahl erleichtern sollte. Nun legt die Partei nach und veröffentlicht ihren ersten Wahlkampfspot.

Zu sehen sind viele der jüngeren Kandidatinnen und Kandidaten der Linken Listen, die die Menschen energisch dazu aufrufen an der Europa- und Kommunalwahl teilzunehmen. Im Abspann finden sich dann alle Kandidat*innen, die zur Kommunalwahl für DIE LINKE antreten. „Unseren Kandidat*innen, ob Mitglieder oder parteilose Bewerberinnen und Bewerber, war es wichtig, auf eine kreative Weise für die Teilnahme an den anstehenden Wahlen zu werben.“ 
Rausgekommen ist ein authentischer, teilweise emotionaler, aber auch witziger SelfmadeClip, der den Wählerinnen und Wählern die Inhalte des Kommunalwahlprogramms der Partei DIE LINKE vermittelt. Zu finden ist der Spot auf Youtube unter: www.youtube.com/watch, auf unserer Facebook- oder Instagramseite wie auch auf unserer Homepage unter www.die-linke-nordhausen.de