500 Euro für den Park Hohenrode

Im Pavillon des Park Hohenrode konnte Katinka heute den „Giganten“ (so werden die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer liebevoll genannt) und der Fördervereinsvorsitzenden Hannelore Haase 500 Euro als Spende der Alternative 54 e.V. übergeben. Damit wurde eine Lautsprecheranlage angeschafft, die bei Trauungen im schönen Pavillon zum Einsatz kommt.

In den Verein Alternative 54 e.V. zahlen die Abgeordneten der Linken im Thüringer Landtag monatlich ihre automatischen Diätenerhöhungen und stellen dieses Geld dann sozialen, kulturellen oder Sportprojekten zur Verfügung! Sie möchten auch eine Spende für Ihren Verein erhalten? Dann wenden Sie sich an die Mitarbeiter des Wahlkreisbüros!