Matthias Marquardt - Unser Kandidat für die Landratswahl

Für die Menschen. Für den Landkreis.

ALEX S.

Liebe Wähler*innen,

In einer besonderen Zeit sind Sie aufgerufen, eine wichtige Wahlentscheidung zu treffen: für den zukünftigen Landrat in unserem Landkreis. Mit Ihrer Stimme entscheiden Sie über die regionale Politik der nächsten Jahre, über die Entwicklung in Ihrer Region, über die Lebensqualität in Ihrem Wohnort.

Sie haben mit der aktuellen Wahl die Möglichkeit, die Weichen für neue Wege mit Ihrem neuen Landrat zu stellen.

Stimmen Sie am Wahltag für einen Kandidaten:

• dessen ganze Familie im Landkreis aufgewachsen und verwurzelt ist, sodass ihm die Fragen der verschiedenen Generationen bekannt sind
  • der als vor Ort tätiger Familienvater die Probleme der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben in unserer Region hautnah erlebt
  • der als Kundenberater direkten Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen hat und ihre täglichen Probleme kennt
  • der durch die Vernetzung in verschiedenen Aufsichtsgremien auch die Themen der Wirtschaft im Blick hat
  • der als Arbeitnehmer*innenvertreter und Gewerkschafter für eine sozial gerechte Politik für ALLE steht

Ich, Matthias Marquardt, bitte Sie am 25. April 2021 um Ihre Stimme für eine transparente, nachvollziehbare, verbindende Politik - für die Menschen, für den Landkreis.

Link zur Homepage​​​​​​​

Wenn Sie konkret den Wahlkampf unseres Landratskandidaten Matthias Marquardt unterstützen möchten, benutzen Sie bitte das Stichwort: Spende Wahlkampf Landrat